Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Patienten.faq

 

Nehmen Sie auch gesetzlich versicherte Patienten? 

 

Gesetzlich versicherte und Privatpatienten werden von uns gleichermaßen behandelt.

 

Benötige ich einen Termin?

 

Unsere Praxis arbeitet nach einem „Bestellsystem“, so dass Ihnen unnötige Wartezeiten erspart bleiben. Für Berufstätige bieten wir individuelle Termine an.

 

Bekomme ich mit Schmerzen einen früheren Termin?

 

Sollten Sie Schmerzen haben, werden wir uns schnellstmöglich um Sie kümmern. Unvorhersehbare Umstände können daher bei eingeplanten Terminen zu Verzögerungen führen.

 

Muss ich Termine absagen?

 

Wir bitten Sie um eine frühzeitige Absage, wenn Sie einen Termin mal nicht einhalten können. Patienten, die auf einen Termin warten, können dann vorgezogen werden!

 

Kann ich Untersuchungen im Bonusheft nachtragen lassen?

 

Ja, wir tragen Ihre Vorsorgeuntersuchungen gerne jederzeit nach.

 

Kann ich Behandlungen in Raten zahlen?

 

Die Möglichkeit einer Finanzierung besteht und muss individuell geklärt werden.

 

Wird eine professionelle Zahnreinigung von der Kasse bezahlt?

 

Nein, dennoch raten wir diese vorbeugende Maßnahme mindestens einmal im Jahr durchführen zu lassen, um Krankheiten vorzubeugen.

 

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